Es mag richtig sein, dass der Channel über eine längere Distanz gesehen nicht mehr gut besucht ist und es ist auch so das ich meist mit James alleine im Raum bin.

Es geht aber eher darum das es völlig daneben ist wenn man ohne das man damit rechnet dann in den Channel kommt und soetwas liest das der Channel geschlossen wird wo nicht einmal irgendeine Vorankündigung oder irgendwas kam. Einfach nichts.

Due Channelmoderatoren sollten doch diejenigen sein die rechtzeitig informiert werden und nicht völlig überrascht werden. So hätten diese vielleicht noch den einen oder anderen Channel retten können etc.

So werden einfach Channels gelöscht die einst gut besucht waren und auch für viele - auch mich - eine Art Erinnerung mit denen man viele Erlebnisse auch hatte einfach wie Müll entsorgt.

Nicht mal die Stammchatter bekommen die Möglichkeit eines Mitspracherechts. Und man bedenke es geht hier um etliche Channels und nicht nur Channel Elmshorn.

Ich finde es auch unmöglich das man das Engagement eines CM kritisiert obwohl man gar nicht beurteilen kann wie ein CM agiert, wenn man selbst NIE im Channel war.

Ich gebe auch offen zu, dass ich in meiner gesamten Laufbahn KEINEN EINZIGEN Notruf in meinem Channel bearbeiten musste da Konflikte immer Persönlich in Gesprächen geklärt wurden. Das gleiche im übrigen auch was Mutes betrifft gab es meinerseits keine.

Ich finde einfach das man im realen Leben auch nicht immer 110 oder 112 ruft.

Was das Dankeschön betrifft...es geht einfach darum das CMs wie ich oder auch andere sich Jahrelang engagieren auf verschiedenen Arten und dann einfach so....regelrecht rausgeworfen werden.

Es geht auch nicht um irgendwelche Knuddels. Es geht um die Menschlichkeit. Um den klaren Menschenverstand. Es geht auch nicht um einen Profileintrag.

Nur diese Art und Weise wie das gehandhabt wird ist gegenüber denen die sich einsetzen absolut inakzeptabel. Und ja...es wundert mich nicht wenn sich Stammchatter und alte Hasen von Knuddels abwenden.

Ich fühle mich von den Verantwortlichen sehr unfair behandelt.