Antwort auf: Neo-Kamui
Was müssen wir an Funktionen für CM und Administrative bereit stellen, damit Sie genau so gut oder besser wie vor der Veränderung arbeiten kann.
Habt ihr da Lösungsvorschläge?


Vielleicht eine Funktion ähnlich wie das Marker Feature.
Wenn ein CM sieht das es einen Konflikt zwischen zwei oder mehreren Usern gibt kann er diesen mit einem Klick oder wie auch immer eine Farbe geben so das die User denen er die Farbe gegeben hat ab diesem Zeitpunkt in der Farbe angezeigt werden bis er es wieder aufhebt.
Nun kann er die User beobachten und weiß genau was er lesen muss und muss den Chat nicht absuchen weil noch 50 andere User schreiben.

Und wenn man komplett NSA will kann man eine kleine CM Leiste einfügen in der man sieht welcher CM gerade welches Gespräch genauer beobachtet, damit sich nicht 5 CM's auf eine Sache konzentrieren sondern wissen das die Situation schon von einem anderen CM beobachtet wird und man Zeit hat z.B eine andere Situation zu beobachten.

Hier mal ein "ich hatte Nachtschicht und gerade kein bock auf was schöneres" Screen:

Warnung! Spoiler!



So oben halt wie beschrieben das Beispiel1 rot gemarkert wurde und nun alles was er schreibt in diesem rot erscheint und Beispiel2 gelb gemarkert wurde und alles was er schreibt gelb gemarkert wurde.
So müsste man nicht lange suchen wann wer was geschrieben hat sondern sieht es ganz einfach an den farben.

unten die Box damit andere CM's sehen das die beiden User schon gemarkert sind und somit gerade beobachtet werden. Und da es ja sowieso öffentlich passiert und man es egal wie mitlesen kann ist es auch kein ding.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.