Re: Berufsfindung.
[Re: kimschi]
- #2861257 - 18.08.2017, 14:37:43
|
|
- Wie habt ihr damals herausgefunden welchen Beruf ihr ausüben wollt oder welchen eher nicht?
Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte schon immer mal etwas im Verkauf oder in der Richtung vom Büro machen. Im Endeffekt ist es dann die Verkäufer-Ausbildung geworden nach langer Überlegung. - Seid ihr immer noch glücklich in euren Beruf? Und wenn nein, wieso nicht?
Ja, ich bin derzeit noch sehr glücklich in meinem Beruf, auch wenn mich hin und wieder die Gesundheit etwas nach unten zieht. - Habt ihr eigentlich mal was ganz anderes gelernt als das was ihr gerade macht?
Was anderes gelernt habe ich bisher nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken, mich noch anderweitig weiter zu bilden. - Was motiviert euch euren Beruf auszuüben?
Was mich motiviert in meinem Beruf sind die Kunden. Ich versuche so gut es geht Ihnen jeden Wunsch erfüllen und sie dabei individuell beraten zu können. Das Lächeln am Ende des Beratungsgespräch zeigt, das meine Bemühungen Erfolg gebracht haben. Sowohl für die Firma, als auch für mich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|