Antwort auf: Ampelmännchen+w

Vielleicht stellst du dann deine Frage so, dass klar ist, welches Problem du ansprechen möchtest und in einem Ton, der einer konstruktiven Kritik dienlich ist.
Nehme ich dann nämlich gerne als Anregung mit.


Cheerio,
Dana


Also, wenn man sich mit dem Notruf-System mal auseinandergesetzt hat, so finde ich, ist die Frage auch ziemlich deutlich gewesen - "Ton" (Drei Fragezeichen zusätzlich zum Notwendigen...) mal außen vor...

Wenn man einen Notruf nicht weiterleiten, und (auch als Admin) nicht einsehen kann, hilft der Leitspruch "Das sollte dann natürlich ein Admin bearbeiten" nur wenig. Mich würde in diesem Zuge, dass die Notruftypen angepasst werden, was ich absolut begrüße, ebenfalls interessieren, inwiefern das den Aspekt "Mychannelnotrufe, Weiterleitungen und Vereinheitlichung zwischen den beiden Channelkategorien" mit einschließt. Schließlich könnte man im Zuge dieser angedachten Vereinfachung und Verbesserung der Übersichtlichkeit gleich mehrere Probleme gleichzeitig lösen.