Antwort auf: Misterious
Ein viel größeres Problem sehe ich darin, dass noch immer keine gleichgeschlechtlichen Mentoren gesucht werden, wenn es um neue Männer geht. Immerhin werden derzeit mehrere potenzielle Mentoren für einen Schützling gesucht, sodass man durchaus testweise das Verhältnis 1:4 setzen könnte (beispielsweise). Aber nein, man bleibt dabei standhaft, aus Angst, einen User zu verlieren...

Das finde ich auch extrem traurig und für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich hatte vor der Änderung haufenweise männliche Schützlinge, mit denen ich bis heute kontakt habe ... aber Knuddels hält wahrscheinlich an ihren Zahlen fest. Und die besagen, dass anscheinend jeder zweite neue männliche User, NIE WIEDER Knuddels betreten hat, weil ein männlicher User ihn angeschrieben hat :-D Knuddels heuchelt den männlichen Usern vor, dass es hier viele willige weibliche Userinnen gibt. Deshalb schreiben auch gleich bis zu fünf weibliche Mentoren einen an, damit er das Gefühl bekommt "Oh, MICH schreiben freiwillig so viele Mädchen an.. das heißt es gibt wahrscheinlich hier noch mehr davon!" :-D