Huhu,
der Titel verrät ein bisschen, worum es hier geht. Ich würde folgendes vorschlagen:
Channelfeedback nicht anonym laufen zu lassen oder dass der User Lösungsvorschläge erhält!
In meinem CM-Channel gibt es im Channelfeedback haufenweise ungerechtfertigte Kritik. Oft wird etwas kritisiert, was man auf anhieb nicht findet oder versteht. Letztendlich verlässt der User verärgert den Channel und kommt wahrscheinlich nicht wieder, weil er nicht weiß, wie das alles funktioniert oder weil es bei ihm einfach nicht funktioniert. So wird keinem geholfen! Weder wir CM können damit etwas anfangen, noch wird dem User dadurch geholfen.
Ich könnte mir das also ähnlich wie beim CM-Feedback vorstellen, dass wir sehen, wer ein Feedback hinterlassen hat und ggf. Hilfe benötigt und wir den User anschreiben und helfen können. Falls man gegen diesen Vorschlag wäre, gibt es noch mein andern Vorschlag. Wenn ein User ein Feedback abgibt und bsp. Kritisiert, dass er keine Cam starten kann, dass ihm dann ein Hinweis angezeigt wird, woran es liegen könnte.
Im großen und ganzen finde ich solche Feedbacks gut, aber es gibt hier und da noch einige Sachen, die man hätte anders machen können ^^
_________________________
Wer mischt - der fischt