Du sprichst darauf an, dass hier bei Knuddels nur Hebephile sein können weil das Mindestregistrierungsalter bei 14 liegt.
Das ist aber so nicht ganz richtig. Die Pubertät wird ja nicht direkt von einem definierten Alter festgelegt sondern bezeichnet die sexuelle Neigung zu einem Kind vor der Pubertät. Auch wenn es wohl eher selten ist, es gibt durchaus Mädels und Jungs die nicht mit 14 in der Pubertät sind.
Allerdings davon unabhängig, gibt es hier trotzdem Leute mit pädophilen Neigungen. Manche davon suchen sogar explizit nach kleinen/jüngeren Geschwistern oder Bildertausch mit diesen Geschwistern etc. Ich habe auch schon oft genug Leute gelesen die Mütter mit kleinen Kindern suchen etc...
Also zu behaupten dass es hier keine Pädophilie gäbe weil das Mindestregistrierungsalter bei 14 liegt ist einfach falsch.
Und ja, ich weiß was das ist, ich hatte nur gerade schon einen ähnlichen Text geschrieben, wollte aber die Wall of Text nicht haben und habe es auf diesen einen Satz oben verkürzt.
Aber wenigstens wird hier sofort von administrativer Seite eingegriffen wenn man es meldet.
Bearbeitet von Der Benny Do (04.08.2017, 23:38:34)