Antwort auf: Ampelmännchen+w

Seit der Umstellung auf das neue System war es möglich das Mentor-Sein für immer abzulehnen. Diese Änderung zum vorherigen System werden wir jetzt wieder umstellen.
Ab morgen (Chatserverupdate + Modulupdate) wird es möglich sein das Mentorsystem für 15 Minuten, für einen Tag, für zwei Wochen oder für 4 Wochen zu deaktivieren, aber nicht mehr permanent. In diesem Zuge werden wir auch alle noch mal neu in den Pool geben.

Warum verändern wir diesen Aspekt jetzt?
Wir haben aktuell sehr viele Schützlinge, aber zu wenige Mentorinnen und Mentoren. Um wieder mehr Mentoren zu gewinnen, wollen wir daher das permanente Deaktivieren entfernen.
Cheerio,
Dana

Ja genau :-D
Ich stelle das Mentor System permanent ab weil ich kein Mentor sein möchte und nun wird es geändert ?
Das klingt ganz nach einem: "Alle 4 Wochen klicke ich auf 4 Wochen keine Anfragen mehr".
Wow, der plan geht voll auf.

Es gibt nicht zu wenig Mentoren, eure verdammte Verteilung ist einfach nur wie Anfangs auch zweihunterttausend mal erwähnt für den Arsch.
Wenn es soooooo viele Schützlinge gibt aber zu wenig Mentoren frage ich mich warum ich am Tag nicht mal 10-15 Schützlinge bekomme ? Nein.. pro Woche 2 reichen ja.
Aber die Verteilung ist ja fair *hust
manche bekommen 100 Punkte im halben Jahr und andere werden nach 2 Tagen Ehrenmitglied. ( überspitzt geschrieben :-D )

Und vielleicht mal die Wurzel finden warum soviele das System deaktiviert haben.
Weil ihr Mann - Mann und Frau - Frau nicht zulasst.
Akzeptiert doch einfach das es auch schwule oder lesbische Schützlinge geben kann und selbst wenn diese es nicht sind wird keiner aus dem Fenster springen weil er von einem gleichgeschlechtlichen angeschrieben wird.