Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: BloodyRebirth] - #2858358 - 01.08.2017, 11:47:27
bubbletink
Nicht registriert


Antwort auf: BloodyRebirth
Hey,

Ähm. Entschuldigung, wenn ich das so sage, aber das wirkt jetzt irgendwie nach "Ich zeige euch, dass die Drucke ganz toll und qualitativ hochwertig sind, dafür stelle ich ein Bild ein, das diese aus unglaublich weiter Entfernung zeigt, sodass man nichts erkennt." Kann ja sein, dass die Drucke an sich ganz toll sind, weil sie professionell gemacht sind von spreadshirt, aber das ändert ja an sich nichts daran, dass die Motive per se einfach irgendwie... lieblos wirken. Ich sage bewusst "wirken", denn ich weiß ja nun nicht, welche großartige Arbeit da hintersteckt, aber inwieweit das Ergebnis wirklich zufriedenstellend ist....


Word. Den Weg und die Gedanken darlegen ist ganz nett, aber nur ein Teilaspekt. Wenn das Ergebnis nicht optimal ist, bringt auch der beste und kreativste Rechenweg nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: ] - #2858372 - 01.08.2017, 13:13:59
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
ich mag diese schwarzweißen tassen vom ct, sowas als t-shirtdesign würde mir eher gefallen.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Wieder da: Der KnuddelsFanshop powered by Spreadshirt [Re: Juan22] - #2858890 - 04.08.2017, 09:16:12
Größenwahnsinnig
Nicht registriert


Geniales Konzept, geniale Umsetzung. Puh, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.. wie kam es zu der Idee? Wie werden die Motive ausgewaehlt? Die armen Kinder in Sri Lanka..

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious