Ich hatte mich zunächst über die Meldung gefreut, dass der Shop wieder da ist - auch der Werbebanner im Chat sah sehr einladend aus und ich hab direkt mal reingeschaut.
War dann aber auch recht enttäuscht - alleine aufgrund der Tatsache, dass der Shop über einen externen Anbieter läuft.
Die Designs finde ich auch sehr schlimm und lieblos. Wie viele schon schrieben: Einen Smiley nehmen und auf ein Produkt klatschen und ihn groß ziehen, das kann jeder selber machen im Prinzip.
Ein paar ordentliche Designs in HD wären da schon wesentlich ansprechender (vor allem für die Preise, auch wenn Knuddels da wohl nichts selber festlegt).
Mich würden auch eher Produkte reizen wie ein Adventskalender oder sowas oder so ein Kissen/Plüschknuddel wie es damals gab.
Mit einem Knuddels T-Shirt würde ich persönlich auch nicht rumlaufen. Knuddels hat halt leider immer noch ein recht schlechtes Image in der Öffentlichkeit und ich sehe die Blicke/Sprüche schon richtig vor mir, wenn ich daran denke, so ein Shirt zu tragen.
Mit so ner Tasse könnte ich mich vielleicht sogar anfreunden für den Kaffee, aber die bekomme ich auch billiger, wenn ich die Smileys selber auf eine Tasse machen lasse - zumal dieses Pixel-Design einfach schlimm aussieht und so ein paar Pixel mit einem unlustigen Spruch regen mich da eher weniger zum Kauf an.
Smileycodes wären mir persönlich gar nicht so wichtig, wenn die Produkte auch so was hergeben würden. Ich finde, der Chat ist schon überflutet genug mit Smileys, da muss man nicht für alles eine neue Serie draufhauen (auch wenn es der Nostalgie wegen natürlich schön wäre).
Mal sehen, wie sich der Shop weiter entwickelt. Vielleicht wird die Kritik in diesem Thread angenommen und ausgebaut - bin gespannt