Hier muss ich aber zustimmen. Mag sein das dem ein oder anderen so retrografik gefallen mag. Aber für mich wäre das nix ein t-shirt zu bestellen auf dem dann nur ein smiley völlig verpixelt hochscaliert wurde. Ist ja auch net so das es das erste mal ist das angesprochen wurde mal so langsam aber sicher die smileys etwas hochauflösender zu gestalten. Mag im chat ja noch gehen so verpixeltes zu zeigen aber aufm t-shirt will ich sowas net haben.
Im übrigen finde ich schade das Knuddels hier den weg gegangen ist einfach über einen shirtconfigurator-shop zu gehen. Wie schon angesprochen wurde, dafür braucht knuddels keinen shop stellen um sich ne grafik auf ein t-shirt drucken zu lassen. Das kann jeder selber im netz bei den diversen anbietern. Cooler wäre da wenn es da motive in ''hd'' geben würde die es so nicht als smiley gibt sondern nur auf den shirts.
Und ganz ehrlich, bevor ich mir n knuddels shirt anzieh, und somit auch werbung für den chat mache, muss hier das eine oder andere passieren. Zum Beispiel das man als neuer User nicht direkt an jeder ecke erotikchannel um die ohren gehauen bekommt. Channel X ist voll, versuch es doch mal in Erotikchannel Y. Ja nee.
Knuddels sollte sich langsam entscheiden in welche richtung sie gehen und welche leute sie als zielgruppe sehen.
Man kann nicht auf der einen seite faktisch den chat zum erotikchat umbauen und auf der anderen seite erwarten das man mit knuddelwuddelsüßieshirts dafür werbung macht. Dann seid so ehrlich und fahrt auch bei den shirts die entsprechende schiene und schaut mal ob die heißgeliebten erotikuser sich solche shirts kaufen.