Antwort auf: SilverFalcon

Aber ich glaube für die meisten ist das neue Design garnicht das Problem, sondern nur das geänderte Klickverhalten.

mir persönlich geht es nur ums design. das klickverhalten ist mir egal. und nur weil man irgendwo was ausblenden kann, bedeutet das ja nicht, das es eine andere designvariante ist, die extra gepflegt werden muss. beim klickverhalten ist das sicher was anderes, aber wie erwähnt ist mir das egal.

in mychannels kann man auch alles einstellen wie man es mag und trotzdem brauchen mychannels nicht zwei pflegbare designs. die highlights kann man ausblenden und trotzdem bleibt es die selbe whois. was die fotos betrifft, da kann man einfach mit dem mauszeiger über die nick fahren, dann geht diese miniwhois wo das foto erscheint auf. da sind die fotos dann in einer realistischen größe. ich mag die fotos vor nick nicht, weil da fotolose chatter mit ihren blauen und rosa kästchen gegenüber andern diskriminiert werden. wenn das knuddelsteam sich gerne permanent betrachtn möchte, sollen sie sich einen spiegel neben den monitor stellen.
noch was zum design, der kleinen roten kreise auf den symbolen, diese sind auf zwei stellen limitiert, sobald man mehr als 99 nachrichten hat, werden trotzdem nur 99 angezeigt.
mfg