Hey :-)

Also ich bin auch bei der Telekom. Ich war vorher bei Kabel Deutschland / Vodafone.

Also Vodafone kann ich absolut nicht weiter empfehlen! Ich hatte ständig nur Probleme. Ich hatte bei Vodafone eine 100K Leitung, letztendlich sind bei mir nur zwischen 10 und 25K rausgekommen. Telefonieren war ebenfalls eine Katastrophe! Mal ging es und mal nicht. Laut Servicemitarbeiter hatte ich eine Störung in der Leitung. Mir wurde mehrmals ein Techniker vorbei geschickt, allerdings konnte auch er, die Fehler nicht beseitigen! Ein entgegenkommen von Vodafone gab es auch nicht. Ich musste meinen monatlichen Beitrag definitiv bezahlen ohne irgendwelche Rabatte oder sonstiges zu bekommen, nachdem ich meinen Anwalt eingeschaltet habe und er die Situation in die Hand genommen hat, konnte ich meinen Vertag mit sofortiger Wirkung kündigen.

Nun bin ich bei der Telekom, diese sind zwar definitiv teurer, aber der Service find ich klasse! Ich hatte ein Angebot mit einer 100K + Telefon + Entertain (TV) für monatlich 19.95 Euro. Nach 12 Monaten zahle ich einen Beitrag von 49.95 Euro. Bislang hatte ich nur einmal mit meinem Entertain Probleme, diese wurden aber innerhalb 1 Tages sofort beseitigt. Ebenso habe ich ohne Nachfrage einen 20 Euro Gutschein für deren Videothek bekommen. Meine gebuchten 100K erhalte ich ohne Probleme. Den Anschluss habe ich nun seit 5 Monaten und konnte bislang noch nicht meckern ;-)

Ich kann dir die Telekom derzeit weiterempfehlen.

Bearbeitet von Rick2405 (25.06.2017, 23:06:09)
Bearbeitungsgrund: Preis hinzugefügt