Also wenn man als User den Chat wegen einer solchen Änderung verlässt, dann sollte man sich mal Gedanken über sich selbst machen, denn diese Reaktion wäre völlig übertrieben. Wegen einem Design?! Also bitte...
Ausser wir sind in einem Kindergarten... dann können wir natürlich plärrend von dannen ziehen.
Es ist doch immer das gleiche. Es kommt etwas neues, es ist automatisch doof, da neu und ungewohnt.

Die Kritik bzgl. dem Klickverhalten kann ich ja noch nachvollziehen. Aber dieses völlig destruktive herumgeheule von einigen hier..
Wenn einem etwas nicht gefällt, dann kann man das sehr gerne kundtun und kritisieren. Aber geht es vielleicht auch konstruktiv anstatt "das ist alles scheiße und doof"?

Was genau ist denn so schlecht am neuen Design? Dass man nun einen Überblick über alles hat, keine /m mehr übersieht, kein /p mehr übersehen kann, ein /pp-Fenster nicht vergisst?
Ich persönlich sehe derzeit am Design nur Vorteile. Es ist einfach extrem übersichtlich, dass einem nun etwas untergeht wenn man viele /ms hat und einige Gespräche, ist sehr unwahrscheinlich.
Die allerwenigsten konnten hier mal konstruktiv mitteilen, was nun genau so störend ist. (Wie gesagt, mir geht es um das Design, nicht das Klickverhalten.)
Aus 95% aller Beiträge ist eigentlich nur herauszulesen, dass es doof ist, da ungewohnt.

Und ich als Entwickler oder Supporter würde auf die Art und Weise wie hier kritisiert wird auch nicht weiter eingehen. Wenn man ernstgenommen werden möchte, dann sollte man sich auch entsprechend verhalten.

Jag