Huhu,
lieber GottesGott - bitte achte in Zukunft auf eine förderliche Diskussionsweise, dein Zynismus und Sarkasmus hier im Forum in Bezug auf das Echtheitssystem sind weder förderlich noch gewünscht. Wenn du diskutieren willst, gerne, dafür sind wir da - aber dann bitte ernsthaft und so, dass es auch Sinn macht, eine Diskussion zu führen. (Und bitte sieh auch von Diskussionen zu diesem moderativen Hinweis ab, das wäre rein Offtopic)
Für mich ist es mehr als logisch, dass für die Berechnung der Echtheit vor allem die Personen stärker gewichtet werden, die schon als Echt markiert sind, als Leute, die noch gar nicht markiert wurden - sonst würde das System ja nicht sinnvoll sein, wenn diese Markierungen gleich wertvoll sind. Da ist kein User weniger wertvoll oder schlechter deswegen. Das ist nur ein System, ein Anhaltspunkt - man muss es nicht benutzen, aber man kann es.
Was für dich logisch ist, ist für mich Unfug.
Willst du damit sagen, nachdem wochenlang KEINE kritische Frage beantwortet worden ist, diese Fragen zum Teil aus dem Thread verschoben worden sind das die Grundlage einer Diskussion ist?
Wenn du mir sagen willst das beim Thema Echtheit im Forum keine Form der Kritik erwünscht ist werde ich ab sofort nichts mehr zu diesem Thema schreiben.
Das was du Zynismus nennst nenne ich näher an der Wahrheit als du es dir eingestehen willst..
Es ist nur umformuliert verständlich mit konkreten Beispielen.
Diese Form der Berechnung, Unterscheidung in schlechten Menschen, in Fakes und entgegen der Knigge das Menschen als nicht mehr echte Menschen bezeichnet werden ist der Skandal.
Danke dir für deine Aufklärung dass du mir auf diesem Weg mitteilst wie eine Diskussion geführt werden soll.
Fragen sollen nach Möglichkeit konsequent ignoriert werden.
Ein fehlerhaftes System darf nicht kritisiert werden.
Faktoren die nicht nachprüfbar sind werden bewertet.
Menschen wird je nach Wetterlage gesagt Sie seien mal echt mal irgendwas anderes,
Argumente werden ignoriert, verschoben.
Antworten gibt es keine.
.....
Hauptsache es wird Menschen das Recht abgesprochen echt zu sein!
Aber du hast recht, diese Form der Diskussion ist in der Tat nicht erwünscht.
In diesem Sinne, ich werde mich raushalten.
Denn meine Argumente haben ja nichts mit der Sache zu tun, sondern sind zynisch der nicht erwünscht ist.