Hallo,
auch ich hege meine Zweifel an dem neuen System.
Ich sehe im Chat Mitglieder die sehr wahrscheinlich echt oder als echt eingestuft wurden und lediglich über 2 oder 3 Jahre Knuddels Zeit punkten und Emai-Adresse Verifiziert und ca 150K Minuten punkten können aber lediglich 1 oder gar keine Personen kennen die diese markiert haben.
Bei mir wiederum, sind weitere Informationen angeblich erforderlich, halt wohl ich über diverse Dinge Punkten kann.
- Dies ist dein Nickname
- 60 Personen kennen dich (wovon mindestens 10 Leute mich als real markiert haben weil man sich real kennt)
- Email verifiziert
- Foto verifiziert
- Handynummer verifiziert
Aktivität:
178K Onlineminuten
4 Jahre bei Knuddels
4h im VideoChat gestreamt
Und trotzallem sollen dies nicht genügend Informationen sein?
Das soll doch wohl ein Witz sein?
Sollte es tatsächlich so sein dass die Angaben die man selbst macht exakt mit denen von dem Partner übereinstimmen müssen (ansonsten negativ Merkmale zunehmen) dann halte ich dies für einen großen Fehler..
Es ist oft unwahrscheinlich dass beide Parteien sich vorher absprechen und genau exakt dieselben Angaben gegenseitig tätigen.
Wenn ich z.B Sage wir haben gechattet, gecamt und Foto getauscht und uns real gesehen und telefoniert, und die Person sagt aber nun alles bis auf Fotos getauscht, in hinsicht auf meiner Person dann stimmen die gemachten Angaben nicht?
Ich mein sowas kann doch passieren? Wer denkt an Fotos getauscht z.B? Oder nicht jeder ist so schlau und weiß dass mit Telen auch Skypen etc inbegriffen ist..
Hier läuft irgendwas gewaltig schief..
Es kann ncht angehen dass andere ohne großartige Personen die einem kennen, trotzdem als echt eigestuft werden und andere die von mehr als 50 Leuten als echt markiert wurden (sei es nun durch häufiges telen und chatten) oder andersweitigen, nicht als echt erkannt oder zumindest als sehr wahrscheinlich echt erkannt werden.
Viele Grüße,
x Your Feeling <3