Antwort auf: 8Andi8

Ich habe in keinem Wort meines Beitrages gesagt, dass das "Mit einem Zweitnick angeben, dass der Hauptnick echt ist" ein missbrauch ist. Es geht hierbei um die Tatsache, dass ich andere User, ohne, dass ich diese kenne als Echt markiere.

# Andi.


Du hast auf ein Post geantwortet der sich auf 2. Nick Nutzung bezog.
Und da wurde davon gesprochen das System erkennt Missbrauch.

Im Regelfall antworte ich auf etwas, und beziehe mich auf das was mein VP schreibt.

Ich fasse zusammen:
Echtheit fragt ab:
- gechattet (nachprüfbar, und absoluter Humbug dies als Indikator zu nehmen)
- Fotos getauscht (nachprüfbar wenn über Knuddels, und Fotos über Knuddels zu senden, da ist die Bildqualität oft hanebüchend schlecht, sop das ich fremde Dienstleistungen wie WhatsApp/E-Mail oder über fremde Webseiten Bilder im Regelfall versende, was es also nicht mehr nachprüfbar macht, und dennoch wahrheitsgemäß ist)
- per video gechattet (nachprüfbar wenn über knuddels, skype u.ä. wäre ebenfalls wahre angabe)
- telefoniert (niemals nachprüfbar für knuddels, nicht einmal wenn man sämtliche Gesprächslog durch geht)
- real getroffen (ebenfalls nicht nachprüfbar, ausnahme Chattertreffen, und auch dann nicht nachprüfbar, weil man bei der Registrierung nicht angeben muss wer man ist, bei CTs hingegen schon, mind. wenn man Minderjährig ist)

Und jetzt sage mir wie Knuddels beweisen will das die Angaben die Nutzer angeben sollen der Wahrheit entsprechen.

Viel wichtiger, warum behauptet Knuddels das andere User "als echt" erkannt worden, aber nicht damit meint, das es tatsächlich die Person ist, sondern ausschliesslich die Angaben im Profil stimmen.
(Und auch die Angaben im Profil sind nicht nachprüfbar)

............

Es muss doch eine überzeugende Begründung geben weshalb nicht nachprüfbares als nachweis gezählt wird und 100% wahre Angaben (2. nick) als Missbrauch/Cheating gewertet wird.

Offenbar sind die Hürden auch sehr hochgesteckt, wie viele User bei Knuddels haben sagen wir mal 50 verschiedene Leute auf der Freundschaftsliste, wie viele davon sind auch abseits von Knuddels in Kontakt?
..
Wie viele User haben einen festen kleinen Stamm an Personen die sie aus dem realen kennen, aber niemals vom System als echt eingestuft werden, da sie gar nicht so viele Personen kennen die es nötig machen um die Hürden zu erreichen.
...

Über das Thema könnte man sicher ein 1000 Seitiges Buch schreiben.

Ich freue mich von dir zu hören.






Bearbeitet von GottesGott (07.06.2017, 13:56:43)
_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten