Antwort auf: Neo-Kamui
Wir haben soeben die Geochats dauerhaft deaktiviert. Die Nutzung hat unseren Erwartungen nicht entsprochen und leider auch keine Weiterentwicklung gerechtfertigt. Wir bedanken uns bei allen die das Feature genutzt haben. Wir haben viel gelernt und können dies hoffentlich in zukünftigen Projekten einfließen lassen.

Das ist wirklich bedauerlich. Der Geochat war einzigartig und nie zuvor hatte ich in einem "Chat" so viele Menschen aus meiner Nähe antreffen können wie im Geochat. Er war modern und hob sich von den alten Standartfunktionen ab. Hier auf dem Land wo ich lebe gab es nie so viele Channels, dass man die Übersicht verlor. Aber gäbe es Filter, Funktionen wie /w, /f und Kategorien wie bei den Mychannels wäre es auch für die Großstadtmenschen sicherlich angenehmer gewesen. Das besonders gute war jedenfalls in meiner Region, dass man dort viele normale Leute antraf und nicht wie über /suche oder anderen "Flirt"-Funktionen nur Sex-suchende :(( Und in den toten Lokalchannels will doch auch niemand mehr rumgammeln.