===============================================
ABSCHLIESSENDE WORTE & BEKANNTE PROBLEME
===============================================
Updates der Knuddels-AppUm Updates brauchst du dir keine Gedanken machen, diese werden wie unter Windows bekannt auch hier automatisch heruntergeladen.
Eigenhändige ÄnderungenWenn du den Speicherort der App oder den Namen des Bildes aus irgendwelchen Gründen änderst, musst du die knuddels.desktop-Datei aktualisieren, die wir zuletzt erstellt haben.
In diesem Falle bearbeitest du die Datei, indem du ins Terminal folgenden Befehl eintippst:
sudo gedit /usr/share/applications/knuddels.desktop
...und nach der Anpassung des Pfades oder des Dateinamens die Datei dann abspeicherst. Beim nächsten Neustart des Systems sind die Änderungen wirksam.
Bekannte Fehler der App unter Linux- Sound teilweise abgehackt oder gar nicht zu hören (siehe dazu auch
hier)
- Kleine Darstellungsfehler, z.B Button zum Fliegen in der Weltreise
SchlussworteWenn du offene Fragen hast, kannst du hier gerne kommentieren. Ich werde so gut es geht mit Rat zur Seite stehen.
Bedenke aber, dass ich keinen grundsätzlichen Support für Linux geben kann. Den einen oder anderen Kniff habe ich sicher parat, aber es gilt wie auch bei vielen anderen Sachen: Learning by Doing!
Ich hoffe, dieses Tutorial hat dir geholfen!Viel Spaß beim Chatten!