Hey,

Das ist aber ganz schön egoistisch, oder? Wenn die Dame mit dir nicht schreiben will und das vermutlich mit einem aus ihrer Sicht guten Grund (was auch immer du gemacht hast, das will ich hier jetzt nicht raten), dann soll sie das um Gottes Willen tun dürfen. Wir predigen ständig, dass die Damen selbstständig sein sollen und Eigeninitiative zeigen sollen und statt ständig NRs zu machen oder öffentlich rumzubrüllen, dass hier nur perverse Spacken rumrennen. Und dann sollen wir aber noch weiter aushebeln, wen die alles nicht ignorieren dürfen? No thanks. In meinen Augen musst du einfach damit leben, wenn jemand mit dir nichts zu tun haben will, so hart das vielleicht klingt. Mentor sein sollte ja auch in erster Linie dazu dienen, dass die Leute sich hier zurechtfinden. Wer direkt die Blockfunktion nutzen kann und meint, dass er keinen zum Reden braucht, der kommt doch offenbar auch gut genug klar. Die braucht dich dann auch nicht.
(Deine Zensurkünste sind leider auch nicht so gut, vielleicht überarbeitest du das nochmal)