Hey,
da ich nun seit knapp 1 1/2 Wochen in meiner ersten eigenen Wohnung wohne (yeaaaah), kann ich dazu auch endlich was schreiben. :)

Ich habe keinen direkten Putzplan, da ich sowas doof finde. Da meine Arbeitstage wirr in der Woche sind oder mal am Wochenende, kann ich nicht direkt sagen "Okay, ich putze jeden Mittwoch und Freitag", sowas funktioniert einfach nicht.

Vornehmen möchte ich mir aber, dass wenn ich zwei Tage frei habe am Stück, an einem dieser beiden Tage versuche ich alles zu erledigen.. Sprich die Wohnung durchsaugen und staubwischen, Wäsche waschen und aufhängen und Bad putzen. Die Toilette wird bei mir auch nur einmal die Woche ordentlich geputzt, da ich alleine lebe und alles andere unsinn finde. :o)
Abwaschen tue ich meistens gleich nach dem essen oder spätestens am nächsten Tag.. bin da kein Freund von anhäufungen und dann ist man da 20-30 Minuten dabei.. Lieber gleich machen und dann ist gut..

Eine Frage habe ich aber an euch! - Wie sieht es aus mit Fenster putzen? - Einmal im Quartal oder einmal alle halbe Jahre?

Gruß Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D