Das ist 100% alles für RTL so hingestellt worden... Knuddels wird immer so ins Licht gestellt.
Wäre ich einer der dahingestellten User hätte ich RTL definitiv verklagt.
Vielleicht steckt Knuddels auch selbst dahinter? Wie nennen diese Plastikgangster das immer: PR-Aktion...
Ich stell mal folgende These auf:
Vielleicht steckt Knuddels selbst dahinter. Jetzt denkt der ein oder andere bestimmt: Hä? Wie meint der Pissvogel Dave das, will der direkt 'n paar aufs Mowl oder was? Nein Girls, aber nun mal die Erklärung: Es gibt viele Menschen oder Firmen etc. die sich absichtlich in der Öffentlichkeit dissen lassen oder als Dreck etc. hinstellen lassen z.B. im Fernseh, YouTube oder anderen Plattformen wo ganz viele "Zuschauer" sind, nur um versteckt Werbung für sich zu machen, weils halt nicht mehr so rund läuft und die Kasse nicht mehr so derart rappelt, dass sie fast schon zerberstet vor Money. So denken die Leute (Zuschauer) omg, was das denn? Muss ich mir mal anschauen und so bekommen Leute denen es schlecht ging dann plötzlich wieder Geld, Aufmerksamkeit, Zuschauer/Kunden und letztendlich auch Money dadurch! Knuddels behauptete oft, dass ihnen Werbung zu teuer sei, also kann es ja sein, dass man ein Vertrag mit jemand z.B. RTL gemacht hat und dann für diese "versteckte Werbung" nen Sümmchen hingeblättert hat und beide haben von Profitiert, also eine Win-Win Situation. Knuddels bekam wieder aufmerksamkeit, sicherlich auch viele Seitenaufrufe und dadurch Geld wegen Werbung, Adsense bla bla und sicherlich auch den ein oder anderen neuen User und RTL bekam dadurch viele Zuschauer und somit Einschaltquoten und hat somit auch ordentlich Geld verdient, also haben beide Parteien von Profitiert.
Wäre nicht das erste und letzte mal, selbst große Stars aus Hollywood usw. haben schon PR-Aktionen gemacht um wieder Aufmerksamkeit und somit Money zu machen.
Seien wir mal alle ehrlich: Knuddels behauptet zwar immer, es würde ihnen finanziell usw. blendend gehen aber jeder der nicht blind oder auf den Kopf gefallen ist, wird sicherlich erkennen oder erkannt haben, dass das so nicht ganz der Wahrheit entspricht. Auch das Knuddels angeblich neue User gewinnt oder gewonnen hat, glaub ich denen nicht. Mag zwar sein das einige sich neu Regi haben die Knuddels entdeckt haben, streitet auch niemand ab aber wer sagt, dass die täglich auch on sind und nicht Regi haben, kurz geguckt haben und sich dann wieder ausm Staub gemacht haben adios 4 ever Knuddels? Eine Firma wird NIEMALS öffentlich zugeben, dass es ihr schlecht geht, weil ihr das noch mehr schaden würde. Eine Firma gibt es eigentlich dann erst zu, wenn es kurz vor der Insolvenz ist, also alles schon verloren ist, siehe Schlecker etc. Haben auch immer behauptet, dem Unternehmen würde es gut gehen obwohl es dem Unternehmen schon sehr sehr lange dreckig ging und was daraus wurde sieht man ja... insolvenz! Aber nicht nur Schlecker, auch andere Firmen usw.
Ich habe zwar keine beweise, dass Knuddels hier eine miese PR-Aktion gestartet hat aber wundern würde mich das nicht, mich wundert allgemein nichts mehr im Bezug auf Knuddels und alle die behaupten es wäre keine PR-Aktion gewesen, dann zeigt mal Beweise, ihr habt ja vermutlich Einsicht in streng Geheime Firmenunterlagen

Ich stell das nun einfach mal hier in den Raum, dass es eine PR-Aktion gewesen sein könnte von Knuddels, beweise hab ich dafür nicht aber auch keine gegenbeweise, von daher...
So... und ich geh jetzt noch ein bisschen gegen King Kong Kämpfen in den Wald, mal sehen, ob er mir heute wieder ordentlich eine auf die Ommel gibt

und ich dann wieder nen Hals, schlimmer als Horst Schlämmer, bekomm. Good Night, Ladys!