Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mini Chat / Classic Chat - #2838834 - 24.03.2017, 16:54:56
rache@@engel
Forum​user​

Ich komme mir der Windows App und auch mit meinem Browser nicht mehr in den Classic Chat, sondern nur noch in den Mini Chat.
Das war bisher ohne Probleme möglich .
Woran kann das liegen ? Java ist auf den neusten Stand.
Und kann mir jemand erklären , warum über die Windows App kein Videochat möglich ist ?

lieben Dank schon mal

[zum Seitenanfang]  
Re: Mini Chat / Classic Chat [Re: rache@@engel] - #2838841 - 24.03.2017, 17:18:54
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Hallo rache@@engel
Das liegt einfach daran das alle aktuellen Browser die Javaunterstützung eingestellt haben. (siehe auch Ankündigung dazu )
Was das Problem Videochatunterstützung angeht hat vor kurzen Kolloid etwas dazu geschrieben => Klick

[zum Seitenanfang]  
Re: Mini Chat / Classic Chat [Re: rache@@engel] - #2838843 - 24.03.2017, 17:47:34
ant
​antman

Antwort auf: rache@@engel

Ich komme mir der Windows App und auch mit meinem Browser nicht mehr in den Classic Chat, sondern nur noch in den Mini Chat.
Das war bisher ohne Probleme möglich .
Woran kann das liegen ? Java ist auf den neusten Stand.
Und kann mir jemand erklären , warum über die Windows App kein Videochat möglich ist ?

lieben Dank schon mal

Es gibt allerdings noch Firefox ESR, das hat noch eine weile Java aktiviert - dort hast du Javachat + Videochat :-)

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Biermudadreieck, lutz39