Mini Chat / Classic Chat
- #2838834 - 24.03.2017, 16:54:56
|
Forumuser
|
Ich komme mir der Windows App und auch mit meinem Browser nicht mehr in den Classic Chat, sondern nur noch in den Mini Chat. Das war bisher ohne Probleme möglich . Woran kann das liegen ? Java ist auf den neusten Stand. Und kann mir jemand erklären , warum über die Windows App kein Videochat möglich ist ?
lieben Dank schon mal
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Mini Chat / Classic Chat
[Re: rache@@engel]
- #2838841 - 24.03.2017, 17:18:54
|
Innovationsbremse
|
Hallo rache@@engel Das liegt einfach daran das alle aktuellen Browser die Javaunterstützung eingestellt haben. (siehe auch Ankündigung dazu ) Was das Problem Videochatunterstützung angeht hat vor kurzen Kolloid etwas dazu geschrieben => Klick
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Mini Chat / Classic Chat
[Re: rache@@engel]
- #2838843 - 24.03.2017, 17:47:34
|
antman
|
Ich komme mir der Windows App und auch mit meinem Browser nicht mehr in den Classic Chat, sondern nur noch in den Mini Chat. Das war bisher ohne Probleme möglich . Woran kann das liegen ? Java ist auf den neusten Stand. Und kann mir jemand erklären , warum über die Windows App kein Videochat möglich ist ?
lieben Dank schon mal
Es gibt allerdings noch Firefox ESR, das hat noch eine weile Java aktiviert - dort hast du Javachat + Videochat
_________________________ Wer mischt - der fischt
|
[zum Seitenanfang]
|
|