Und zwar in Flirt gibt es viele die hier ständig minderjährigen anschreiben wollen, so wie mein vorposter gerade geschrieben hat. Die älteren usern fragen öffentlich ob sie die privat anschreiben. Und seitens der cm tun wir auch wenn jemand öffentlich fragt eine 14 jährigen wegen schreiben, tun wir die User auf öffentlich darauf hinzuweisen und eine Chatpartnerin in sein alter suchen soll. Da haben manch minderjährigen Usern schon paar mal bedankt bei mir, das man sich als Moderator sich auch einsetzt und aufpasst. Aber leider können wir unsere Augen nicht über all haben.
Wenn ältere user rein kommen und ständig mit Funktionspam die minderjährigen belästigen, wurde zwar gesagt ist kein verstoß, finde aber sowas nicht in ordnung.
Huhu...
solche User, die in Singles 15-17 permanent versuchen den Kontaktfilter zu umgehen, indem sie öffentlich
betteln dass ein jüngeres Mädel doch mal privat schreiben soll, werden verwarnt und bei Wiederholung gemutet.
Natürlich nur wenn der Altersunterschied entsprechend gross ist (8-10 Jahre). Ich denke das sollte in Flirt auch
möglich sein. Wende dich doch einfach mal an deine HZA

Lieben Gruss, Disi.