Hallo Keemo,
Hallo taddy73,
Hallo cooler Albaner 007,

Zu nächst möchte ich taddy73 für diese lieben Worte danken. Ich versuche gerne und ordentlich zu helfen.
Es ist schön zu lesen das ich dir helfen konnte.

An andere Stelle möchte ich zu cooler Albaner 007 kommen.
Es ist richtig das es keine eingeschränkten Schreibrechte für Admins gibt. Mir brauchst du sicherlich nicht zu erklären wo ich welche Rechte finde.
Um es auf den knackt Punkt zu bringen, ich habe alles was ich verstellt ausgeschaltet oder sonstiges mit angestallt habe alles immer mit Ihrer Abstimmung gemacht. Wollte Sie etwas nicht habe ich es auch nicht gemacht.

Nein es war in dem Sinne kein Verbindungsproblem, kein Virenproblem, & auch kein Firewallproblem.

Wie du auch sagst Knuddels sollte für jede Fehlerquelle aktiv werden ist meiner Meinung weit aus dem Fenster gegriffen. Warum sollte Knuddels was machen, wenn hier ein User Problem vorlag ?

Nun gut das Problem ist ja behoben :-)

Zum Schluss möchte ich kurz noch zu Keemo kommen... :D
Wenn du deine Hilfe anbietest hab auch mal Zeit xD

Spaß ich danke dir für den knackenden Tipp du solltest Lotto spielen.
Es hatte sich irgendein Fehler in ihrem angelegtem Konto eingeschlichen.

Wir konnten das Problem lösen in dem wir Ihr ein neues Microsoft Konto angelegt haben. Dort hat Sie ebenfalls Adminrechte und nutz jetzt diese Konto.

Allem im allem habe ich nun eine weitere Lösung falls die App bei jemanden nicht funktionieren sollte.

Dennoch danke ich allen die versucht haben in irgendeiner Form hier zu helfen .-)

Grüße
Mike