Zu erwähnen ist hier außerdem auch, dass hier die Filter ausgestellt worden sind.

Aber ich sag mal so, der Kern des Beitrags ist nach wie vor Cyber-Grooming und man konnte im Beitrag eben sehr gut sehen, dass man als 14-jährige(r) von zahlreichen - teilweise auch sehr viel älteren - Leuten angeschrieben wird, was eben die Problematik des Cyber-Groomings verdeutlicht, was wohl auch das Ziel von RTL war. Knuddels dann allerdings in so einem schlechten Licht stehen zu lassen, ist schon irgendwie eine Unverschämtheit.

Zur /ig bzw. /block-Funktion möchte ich hier gerne anmerken, dass ich den Eindruck habe, dass zu wenig auf diese Funktion hingewiesen werde. Also Admin bekomme ich tägliche mehrere Notrufe, wo ich mir einfach denke, /ig oder /block hätte es auch getan. Wenn ich dann entsprechend auf diese Funktionen verweise, bekomme ich oftmals ein Danke. Diese Tatsache lässt mich zu dem Schluss kommen, dass der Großteil der Chatter gar nicht weiß, dass es solche Funktionen überhaupt gibt. Das trifft übrigens auch auf den Kontaktfilter zu. Hier sollte unbedingt deutlicher auf diese Funktionen verwiesen werden. Das so als kleiner Verbesserungsvorschlag am Rande.