Oh, ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich den Fehler vorhin per Email gemeldet hatte; mein Fehler. Danke dir WoB BoY 24 für die Weiterleitung an die Entwickler

Was eigentlich bei den Beitrag auch so eine Sache ist, ist das der beschuldigte Nick, welcher in dem Beitrag erwähnt worden, recht "neu" ist. Das finde ich insofern interessant, weil ich persönlich RTL sehr viel diesbezüglich leider sehr viel zutraue, solang es um reisserische Beiträge oder eine Erhöhung der Zuschauerzahlen geht. Zumindest den Nick der Reporterin selber, der in dem Video erwähnt worden ist, finde ich zum Beispiel gar nicht mehr bei Knuddels. Vllt. habe ich diesen auch nur falsch geschrieben (oder bei dem Nick wurde seitens RTL eine mögliche Buchstaben/Zahlenkombination weggelassen). Vllt. hat RTL diesen inzwischen auch löschen lassen oder es wurden hier andere Maßnahmen ergriffen. Insgesamt scheint der Beitrag auch nicht sehr aktuell zu sein, bzw. ein älteres Datum aufzuweisen, da in dem Video man noch den älteren Hintergrund entdeckt. Leider sehr schlecht recherchiert, wobei hier natürlich sich auch die Frage stellt, das wenn eine Registration erst ab 14 Jahren erlaubt ist, wieso die Reporterin dann selber versucht, falsche Angaben zu nutzen - um sich danach darüber zu echaufieren, das falsche Angaben bei Dritten gemacht worden sind, während Sie selber, nicht mal die Einhaltung der AGBs nutzte (und gleichzeitig gegen diese verstoß, unabhängig von der Tatsache des möglichen Groomings und ihrer eigenen Nichtbeachtung bzw. der Nichterwähnung der technischen Möglichkeiten, wie der /ig oder /block - welche Sie hätte nutzen können).