Guten Morgen,
um nicht alle mit einer Wall of Text zu erschlagen, beschränke ich mich für das “was ist Knuddels eigentlich” darauf unsere
Philosophie zu verlinken. Die Einleitung sollte diese Fragen schon ganz gut beantworten

Praktischerweise gibt die Philosophie auch schon Antworten auf andere angesprochene Sachverhalte. Zum Beispiel wann eine Handlung nicht mehr in Ordnung ist: “Dabei achten wir aufeinander, nehmen Rücksicht und unterstützen uns gegenseitig.”
Auch wenn ich wiederhole, was andere schon schrieben: Mit 14 Jahren ist man kein Kind mehr. Das heißt nicht, dass wir uns nicht um unsere jungen Nutzer sorgen - sie sind aber keine Kinder (und die Leute, die es auf sie abgesehen haben könnten, sind demnach auch hebe- und nicht pädophil).
Was wir alles im Detail tun, kann man auf unseren
Jugendschutz-Seiten nachlesen. Gerade der Teil über “Maßnahmen” ist da relevant. Einige sind ja auch hier schon genannt worden.
Um das zu verdeutlichen: Registriert sich ein Jugendlicher mit 14 Jahren, hat er automatisch verschiedene Sicherheitsmaßnahmen aktiv. Unter anderem den Kontaktfilter, der verhindert, dass Menschen ab einem gewissen Alter den Jugendlichen anschreiben können. Technische Filter überwachen die Gesprächsinhalte und greifen ggf. ein, wenn Inhalte nicht in Ordnung sind. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Informationen zu unseren Schutzmechanismen zu bekommen, zum Beispiel indem man den (unter 16 verpflichtenden) Jugendschutztest besteht, in dem auch erklärt wird, wie man sich gegen unerwünschte Nachrichten wehren kann.
Der Vorwurf, Knuddels würde nichts tun, ist also simpel nicht haltbar. Sollten euch konkrete Maßnahmen bisher fehlen, dann meldet euch doch gerne.
Cheerio,
Dana
PS: Sexismus ist Unterdrückung oder Benachteiligung aufgrund der Geschlechtszugehörigkeit. Kann sein, dass man dies wirklich meinte. Ich gehe aber mal davon aus, dass hier andere Dinge mit “sex” im Namen gemeint waren, wie z.B. “sexuelle Anmache”.
Edit: Nachtrag:
Jeglichen Sex zu verteufeln führt nicht dazu, dass Menschen keinen Sex mehr haben oder ihn nicht wichtig finden. Sofern dieser zwischen konsensfähigen Menschen geschieht, ist dabei auch überhaupt kein Problem zu sehen. Ansonsten, wie Kev777 schon sagte, vulgäre, primitive Anmachen können immer auch gemeldet werden und diese muss man sich nicht gefallen lassen. Das ist aber nicht das gleiche Paar Schuhe.