Zitat:
Und die freundin die dich grüßen ließ und dich so sehr vermisst hat konnte dir nichts über das notrufsystem, die blockfunktion und den kontaktfilter erzählen?

PS: Kenne das ''Mery Spiel'' nicht, was ist das?

Ich kriegte die Meldung der Freundin, die mich vermisste, auch erst am nächsten Tag, von einer anderen Freundin, weil ich ja nicht 24 Std am Tag in Chats sitze. Da ich ein Forum für Menschen mit psychische und phyisische Probleme habe, Themen wie z.B. auch Depressionen, Borderline Störung, Selbstverletzung, etc was oft Folgen von Sex. Missbrauch in Kindheit sind.
Die Freundin die mich vermisste sah ich seiht her leider nicht im Chat.

Beim Spiel habe ich mich vertippt, sorry. Meinte das Memory Spiel.

Zitat:
Der Chat ist ab 14 Jahren, also rein rechtlich kein Kind mehr. Das heißt, es liegt nicht an Knuddels auf die Kinder aufzupassen, die sich hier anmelden. Denn wie gesagt, der Chat ist halt nicht für Kinder.

Keine Kinder... ähhh was sind die 14 Jährigen Knirpse dann? Erwachsene? Für mich sind 14 Jährige noch Kinder, weil die haben keine Erfahrungen, wissen nicht was sie gegen solche Typen machen sollen. Wie gesagt es wurde von einer Reporterin getestet, sie gab sich als junges Mädel aus und wurde sofort von so Typen angemacht, direkt gefragt ob sie zusehen will wenn er sich einen Runterholt, während sie ihm zeigt wie sie ihre Muschi streichelt, etc. Knuddels wurde darauf hin auch angeschrieben und die haben da was von Worten geschrieben die man nicht schreiben dürfe, die eben dann irgendwie nicht angezeigt würden. Einen Runterholen, die Muschi reiben, dich mal *zensiert*, scheint da also nicht in der Wortliste zu sein. Darf also jeder schreiben egal wie jung das Gegenüber ist, oder ob sich das Gegenüber damit belästigt fühlt.

Zitat:
Wie gesagt, man kann solche "Sexmonster" wie du sie nennst nicht komplett aus Knuddels fernhalten, das würde Knuddels glaube ich niemals zulassen, zumal es potentielle Käufer wären für bsp. Foto-Meet o.a., aber auch nur weil sie eben Alternativen wie den Kontaktfilter haben.]

ach so, Knuddels will nichts unternehmen gegen diese Männer die vor allem junge unerfahrene Menschen anschreiben, einladen, und dann Missbrauchen wollen, da sie Kunden sind? Die Mädels und Jungs sind dann also selber schuld, weil sie die Funktion nicht kennen, ihnen keiner sagt das es dieses Ding gibt. Na dankeschön, das ist ja eine Herrliche Moral, ganz nach dem vorletztem Jahrhundert, wo den Männern alles erlaubt war.

Gott sei dank habe ich keine Kinder oder besser gesagt sie verloren, bevor sie das Licht der Welt erblickten, sonst müsste ich nun alles was irgendwie zu diesem Chat führen könnte, sofort vernichten, und meine Kinder einsperren, damit sie nicht bei Freunden Chatten, nicht in Schule in Pause chatten und dann auf dieser Seite landen, wo Männer sich kleine unerfahrene Menschliche Sex-Spielzeuge aussuchen dürfen.

Ja, auch Eltern müssen auf die Kinder achten, aber mal im Ernst, wie viele Eltern müssen Arbeiten gehen damit sie die Familie ernähren können? Ich meine damit beide Elternteile, oder was ist mit den Alleinerziehenden? Sollen die ihre Kinder Einsperren, nicht zu Freunden lassen, nicht in Schule schicken, oder in der Zeit wo sie arbeiten, um Kohle für Essen zu kriegen, ihre Kinder an ihren Arsch binden, damit die ja nicht Chatten, nicht auf irgendwelchen Dubiosen Seiten landen? Das ist doch völlig Weltfremd die Verantwortung einfach an die Eltern ab zu schieben.

Wer so etwas anbietet hat auch eine Verantwortung seinen Mitgliedern gegenüber und zwar allen Mitgliedern nicht nur denen die Kohle einbringen! So wie ich mit meinem Forum die Verantwortung habe, z.B. bei Suizidankündigungen zu Reagieren, Polizei einschalten etc, da ich sonst wegen unterlassener Hilfeleistung dran bin. Das ist auch Gesetzlich festgelegt!

Was ist wenn so ein 14 Jähriges Mädchen (in meinem Augen Kind, da nicht Erwachsen) von so einem tollen Knuddels-Kunden unter Druck gesetzt wird, das es an irgendein Treffen geht? Danach nicht mehr nach hause kommt, weil der Typ das Kind erst schändet bis es halbtot da liegt und dann kaltblütig in irgendeinen Waldstück verscharrt? Was sagt Knuddels dann? Ach ja, ich weiss, die ist selber schuld, hätte nicht dahinfahren sollen, ist ja kein Kind mehr, also folglich alles ihre eigene Schuld.

Ich hasse das so sehr, weil ich weiss wie es ist, so dran zu kommen, von Typen bis zur Onmacht gefickt zu werden und das nicht erst im Erwachsenen Alter sondern schon mit 4 Jahren und ob ihr es glaubt oder nicht, auch mit 16 noch. Ja ich war die dumme die sich nicht wehren konnte weil man mir mit Mord und Totschlag drohte, mich Würgte, nur um mir zu zeigen das man es ernst meint mit dem Totschlagen, falls ich irgendwem irgendwas sage.

Ja ich habe diesen Horror Überlebt, aber der Preis dafür ist Lebenslänglich! Angst, Panik, gewisse Gerüche die schlimme Trigger = Auslöser an schreckliche Erinnerungen sind. Müssen 14 Jährige (immer noch Kinder da immer noch nicht Erwachsen) so einen Horror mitmachen? Nein ganz sicher nicht und jeder der einen Chat, eine Forum, oder was ähnliches gründet trägt eine gewisse Verantwortung für alle Mitglieder, laut Gesetzt!

So, mir ist jetzt richtig schlecht und ich muss mich erst mal beruhigen.
Danach werde ich in meinem Forum alles nötige tun, für die Kinder, egal ob sie 5, 10 oder 14 sind, denn SIE brauchen einen geschützten Chat, nicht die Pädos, nicht die Vergewaltiger, nicht die Kinderschänder und Kindermörder egal wie viel Kohle die hier ein bringen.

Das Leben von Kindern, egal wie jung oder alt sie sind, ist tausendmal wichtiger als das verdammte Geld von diesen Typen!! Wer das anders sieht ist für Vergewaltiger, für Kinderschänder, für Kindermörder und gegen die schwächsten in unserer Gesellschaft, die unseren Schutz brauchen, bis sie selber wirklich Erwachsen sind!

Die Kinder sind unsere Zukunft, nicht die Kinderschänder!