Also bei eindeutigen, direkten und vulgären gesprächseröffnungen kannst du den user per notrufsystem melden und die administration kümmert sich dann ggf. entsprechend darum.

Weiter kannst du natürlich jeden user der dich stört mit der /block funktion blocken und hast so deine ruhe vor diesem user.

Ebenfalls hast du die möglichkeit den kontaktfilter so einzustellen das dir nur noch user die mit dir befreundet sind privat schreiben können.

Zitat:

Ich ging raus bliebe einige Zeit weg, kam vor wenigen Tagen wieder rein weil mich eine Mitspielerin über eine freundin grüssen liess und sagte sie vermisse mich. Kaum war ich drin noch nicht mal angefangen zu spielen, kam schon die nächste sexistische Anmache. Auch da fragte ich sofort nach was man mit solchen Typen machen soll. eine Antwort blieb aus, und als ich dann mal deutlich im Chat schrieb das ich keine blöde Puppe bin die man für SExspielchen benutzen kann, kam lediglich ein "eieiei" von irgendeiner Mitspielerin.
Und die freundin die dich grüßen ließ und dich so sehr vermisst hat konnte dir nichts über das notrufsystem, die blockfunktion und den kontaktfilter erzählen?

PS: Kenne das ''Mery Spiel'' nicht, was ist das?

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford