Eine Frage an Moderatoren, Teamer, oder wer auch immer für Knuddels.de Verantwortlich ist.
+. ich wusste nocht wo ich das schreiben soll, darum ist es eben mal hier drin, wenn es nicht passt dann verschiebt es in den passenden Bereich aber bitte so das ich da auch noch mitreden kann.

Was ist Knuddels eigentlich?
Ein Chatsystem wo man diverse Sppiele Spielen kann?
Eine Kontaktbörse wo Männer alles was weiblich ist angraben sollen?
Ein Chat indem Lustmolche Frauen, Kinder mit Sexistischen Sprüchen anmachen, sollen?
Ein Verein zur Förderung von Pädogeschreibsel?

Sorry das ich dies so offen sage, so frage aber im Moment weiss ich echt nicht mehr was Knuddels ist. Bin schon einige Zeit angemeldet, spielte auch lange regelmässig das Mery Spiel, bis ich eines Tages gleich von 10 Männlichen Wesen angemacht wurde. Einer schlimmer als der andere. Von "Hy du siehst sexi aus, hast Lust mit mir zu Chatten?" bis hin zu Einladungen, "Hallo ich will dich *zensiert*, ann treffen wir uns" durfte ich alles lesen. Als ich dann im Chat nachfragte was ich mit solchen Typen machen soll kam keine antwort. Ich ging raus bliebe einige Zeit weg, kam vor wenigen Tagen wieder rein weil mich eine Mitspielerin über eine freundin grüssen liess und sagte sie vermisse mich. Kaum war ich drin noch nicht mal angefangen zu spielen, kam schon die nächste sexistische Anmache. Auch da fragte ich sofort nach was man mit solchen Typen machen soll. eine Antwort blieb aus, und als ich dann mal deutlich im Chat schrieb das ich keine blöde Puppe bin die man für SExspielchen benutzen kann, kam lediglich ein "eieiei" von irgendeiner Mitspielerin.

Der Hammer sah ich eben im RTL Extra Magazin. Knuddels unternimmt nichts, es wurde von einer Reporterin getestet, sie meldete sich an und prompt hat sie innerhalb von nicht mal 10 Minuten 20 Anfragen von Männern gekriegt, die zum Teil oberdeutlich schrieben ob sie zusehen will wie er sich einen runterholt während sie sich an ihrer Muschi reibt!

Wie sollen Mädchen, Kinder, mit solchen Pädos und Sexgesteuerten Monster klar kommen, wenn selbst ich als Gestandene Frau, 55 Jahre alt, ein Problem mit diesen Typen habe, weil sie mich dauernd Belästigen?

Wo bleibt hier der Schutz der Kinder?

Sorry mich regt das grad sehr auf und ich habe keinen Bock mehr zu schweigen. Es muss endlich was passieren, die Kinder müssen geschützt werden, denn ich weiss aus eigener Erfahrung wie es ist wenn man Sexuell Missbraucht wird und ich gönne diese Erfahrung nicht mal meinem schlimmsten feinden.

Bitte tut endlich was, damit solche Typen nicht so ein leichtes Spiel haben an Kinder ran zu kommen, ich bitte euch nicht für mich, sondern für die Kinder. Sie sollen nicht wie ich ihr leben lang darunter leiden müssen das ein SExmonster sie in ihre klauen kriegte.

lg sonja

Bearbeitet von seele61 (20.03.2017, 23:25:29)