Ich muss mich hier abreagieren, sonst platze ich.

Auf RTL, dem Schmuddelsender, lief gerade eine "Doku" über Pedos. Natüüürlich wurde auf Knuddels.de getestet. Und natüüürlich wurde man fündig... (was für ein Klischee).

Und dann, dann war da eine Aussage einer Frau von irgendeinem Verein.
Zitat aus meiner Erinnerung: "Man bekommt den Eindruck Knuddels kann oder WILL das Problem nicht beheben"

Spinnen die? Sie bitten daraufhin Knuddels um eine Stellungnahme. Bekommen sie. Erfahren von Textfiltern mit automatischen Meldungen im Chat. Und als Antwort erzählen die Reporter: "Wir konnten keine Filter erkennen?"

Sorry, so dämlich kann man gar nicht sein! Es zeigt mir nur, dass sie sich 0,0000% mit der Materie Knuddels auseinandergesetzt haben.

Ich bin hier User seit ich 13 Jahre alt bin. Natürlich hatte ich auch mal solche Anfragen. Auch als Minderjährige von Erwachsenen. Trotzdem besitze ich ein GEHIRN!

Das musste ich mir jetzt mal von der Seele reden. Über solche Naivität und dämliche Berichterstattung kann ich nur noch den Kopf schütteln!