Bei mir ist FireFox seit grade eben auf die Version 52.0 geupdatet. Das Update ist also da.

Bist nicht der einzige, viele kotzen im Strahl weil sie den Minichat bisher nicht kannten und jetzt das nutzten (sollten) zum streamen. Aber sie haben schnell von der Alternative (Opera) mitbekommen ... Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht los, dass ihr dem Motto "Ach, die nutzen doch eh eine veraltete Version, wieso also sich schnellstmöglich drum kümmern, wenn es doch auch so geht?"

Von dir lieber Martin bin ich etwas entäuscht. Nicht nur der Ignoranz wegen, sondern auch weil du eine Gleichgültigkeit "ausstrahlst", da vergeht mir echt so einiges. Ich hoffe du/ihr erwartet jetzt kein Applaus für das "offizielle Statement" über den Videochat. Im Prinzip hast du nur das wiederholt, was wir schon selbst herausgefunden/nachgefragt haben. Aus Erfahrung heißt bei euch "Zeitnah" 6-12 Monate. Schon allein das du vergessen hast, über den Videochat zu berichten, zeigt doch, dass ihr derzeit kein Interesse habt das in die Standalone-App zu etablieren bzw. erst gar nicht dran gearbeitet wird - so zumindest kommt das rüber. Schreiben kann man nämlich viel.
Im Moment können wir für Nutzer, die aktiv am Videochat teilnehmen wollen, leider nur empfehlen, den Mini-Chat zu verwenden.
Das ist, wie du selbst mit deinem "leider" unterstrichen hast, die wohl schlechteste Empfehlung die Knuddels je ausgesprochen hat. Ich weiß es bringt nichts, sich darüber aufzuregen das ihr es seit dem 14.12.15 nicht schafft, den Videochat in die Knuddels-App reinzupacken. Selbst in der Rundmail von Kolloid stand nichts vom Videochat

Beta hin oder her, es ist ne zumutung und es ist euch sichtlich egal.
In diesem Sinne klinke ich mich aus dieser "Diskussion" raus. Das mache ich selten, meistens nur dann, wenn ich einfach kein Sinn mehr sehe und vorallem keine besserung. Wenn du bis eben nicht auf das geschrieben eingehst, wieso sollte es sich in Zukunft daran was ändern?
Wir sehen uns wieder beim nächsten Videochat absturz wieder, spätestens am Wochenende :P
Tüdelü & liebe Grüße,
ein CM der sich bald ein neuen Channel suchen darf, weil Knuddels es nicht hinkriegt

PS: Überarbeitet die Knuddelsphilosophie. Denn was man dort drinne vorheuchelt, ist echt nicht nett von euch .. :D