Hallo zurück lieber Martin! :-)

Ich denke wir sind alle nicht erfreut über diese Neuigkeit, dementsprechend sind wir sehr traurig darüber. Mit wir meine ich unteranderem die vielen eigentlich begeisterten Videochat-User. Ich finde es auch schade, dass keiner von euch irgendwo darüber nur ein Wort verliert und uns selbst herausfinden lässt, Wie Wo Wer Was & Wann ...

Antwort auf: martin070476

Um den vollen Umfang des Java-Chats weiter nutzen zu können - bietet sich wie gehabt, die Knuddels PC-App für Windows, Linux oder Mac an.

Auch in deinem Post hier, steht nichts vom Videochat. Ich für meinen Teil kenne den Stand des Videochats, ob das der Wahrheit entspricht oder es mehr Details dazu gibt, weiß ich nicht. Weil eben nichts offizielles von euch kommt. Und so enstehen im übrigen Gerüchte, weil keiner weiß was abläuft. Vor kurzem hieß es in Videoflirt: "Videochat wird gelöscht" - ich konnte herzlich drüber lachen, aber es gibt durchaus User dem Glauben schenken. Die sehen halt, das kein Browser mehr den Videochat unterstützt (außer Minichat) und schenken solchen Gerüchten glauben und teilen dies frohfröhlich weiter.

Eben war ich mit der Knuddels-App in einem Videochannel, nirgends wird von euch erwähnt, wieso man nicht selbst streamen kann. Wenn man Glück hat, gibt es CMs oder andere User, die einem dann sagen, wie wo & was. Ihr macht viel Werbung für die Knuddels-App, aber weder von dir noch von sonst jemand, kommt irgendwelche Rückmeldung. Hier hat Keemo freundlichweise eine kleine Liste zusammengefasst um euch die Arbeit abzunehmen, in der Hoffnung wir kriegen darauf Antworten.

Ich/Wir sind uns bewusst, dass nicht immer auf alles geantwortet werden kann. Wenn aber nach mehreren Monaten keine Rückmeldung kommt, dann frage ich mich, wofür wir euch Vorschläge, Ideen & Kritik schreiben, wenn dies scheinbar gar nicht wahrgenommen wird. Vielleicht könnte man das Forum ja so "umbauen", dass ihr ein Thread/Post mit einem "gelesen" markiert. Dann wissen wir zumindest, dass ihr es wahrnimmt - andererseits, fühlt ihr euch dann verpflichtet, iiiirgendwann was dazu zu sagen.

Ihr habt Anfangs eine gute Entwicklung gemacht was die Kommunikation zwischen Knuddels und User angeht, aber in letzter Zeit wird es immer weniger und weniger. Und das an vielen Stellen!

Liebe Grüße

Nachtrag: Ich bin froh darüber, dass es das Bugs-Team gibt. Denn durch das Team kommen ab und zu Informationen ans "Licht" die für uns User hilfreich sind. Sachen wie "XY wird es nicht mehr geben" oder ähnliches. Würde es das nicht geben, hätten wir überhaupt gar keine Informationen mehr.

Bearbeitet von ant (07.03.2017, 15:04:26)