Antwort auf: Keemo

Zusammenfassung bisheriger Userwünsche:
  • Vielleicht auch eine Versionierung der installierten Knuddels-App über /version ermöglichen(?). Etwa das angezeigt wird wie bei Android um welche App-Version es sich handelt? Diesen Vorschlag bitte nur beachten, falls das technisch überhaupt geht/einen Nutzen hat (letzteres ist mir mangels technischen KnowHow aber nicht bekannt). Zwar wird die Chat/Javavariante angezeigt, aber halt nicht die PC-App-Version. Jedoch wird mir unter der Systemsteuerung zum Beispiel die AppVersion: 2015.12.6.0 angezeigt (vllt. bezeichnet diese Zahl auch nur die InstallerVersion?). Ich könnte vermuten, das die Angabe der Installierten Version mit mehr Details eventuell. Vorteile für das Bug-Team oder Helfende hätte (um Unterschiede oder vllt. älter installierte Varianten beim Betreffenden zu erkennen)(?).

Hallo,

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bxr (b170223); Java-Version: 1.8.0_51; User-Agent: "standalone";

das (b170223) ist die Versionsangabe die wir als Bugs-Team benötigen. Ich denke das wird die interne Version sein. Die von dir angesprochene Version wird sich lediglich auf den Installer beziehen.

Lieben Gruß