Welches Gerät ist es? (Smartphone/Tablet, Gerätebezeichnung?):
iPhone 6s Plus, iPad Pro und iPad Mini

Wann habt ihr es gekauft? (Manche Geräte sind nach jahrelanger Nutzung nur noch Gewohnheit):
iPhone 6s Plus: Ende Oktober 2016 / iPad Pro: letzte Woche / iPad Mini: Dezember 2013

Wie nutzt ihr das Gerät; was findet ihr daran gut, was schlecht? (Musik, Internet, Telekommunikation, Terminkalender, ...? - Hierzu: bestimmte Apps?):
Ich verwende meine Geräte für telekommunikative sowie organisatorische Zwecke. (WhatsApp, Skype, Office OneNote, Outlook, iMessage,...) Spiele sind auf meinen Geräten meist Fehlanzeige.
Was ich daran gut finde? Mehr Speicherplatz! :-D (Naja... Macht bei 128 GB auch keinen Unterschied!)

Welche Besonderheiten am Gerät gefallen euch bzw. was gefallen euch überhaupt nicht?:
Design wie gewohnt schlicht und einfach und liegt super in der Hand! Einerseits bin ich auch ein Fan von großen Displays bzw. Geräten!
Bin nach wie vor mit allem zufrieden, bis auf eine Sache... Die Kamera die leider ein wenig aus dem Gerät herausragt und beim Ablegen auf eine Oberfläche leider als erstes aufliegt. Aber das Problem lässt sich mit einer Handyhülle klären!

Sind vielleicht Fehler irgendwo im Gerät, die die Nutzung erschweren/unbequem gestalten?:
Apple ist meiner Meinung nach(!) fehlerfrei!

Würdet ihr das Gerät nochmal kaufen? (Ggf. zu günstigerem Preis?):
Einmal Apple, immer Apple! :-D