Welches Gerät ist es? (Smartphone/Tablet, Gerätebezeichnung?):Samsung Galaxy S7 Edge
Wann habt ihr es gekauft? (Manche Geräte sind nach jahrelanger Nutzung nur noch Gewohnheit):Ich habe es zu Weihnachten 2016 bekommen.
Wie nutzt ihr das Gerät; was findet ihr daran gut, was schlecht? (Musik, Internet, Telekommunikation, Terminkalender, ...? - Hierzu: bestimmte Apps?):Ich nutze es für Telekommunikation, als Wecker, Internet, Terminkalender, für Musik wenn ich unterwegs bin,
Spiele verschiedener Art (Candy Crush Saga, Yahtzee with Buddies, ...)
Welche Besonderheiten am Gerät gefallen euch bzw. was gefallen euch überhaupt nicht?:Mir gefällt besonders das gewölbte Display an den Seiten, das Design an sich, Entsperrung per Fingerabdruck, ..
Das einzige Manko, was ich bisher habe (was aber eher an der Gewohnheit liegt), ist der fest eingebaute Akku.
Sollte damit nämlich mal etwas sein, müsste ich das ganze Handy einschicken.
Sind vielleicht Fehler irgendwo im Gerät, die die Nutzung erschweren/unbequem gestalten?:Fehler sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Kenne auch noch bestimmt gar nicht alle Funktionen, die das Handy besitzt.
Würdet ihr das Gerät nochmal kaufen? (Ggf. zu günstigerem Preis?):Auf jeden Fall würde ich es mir wieder kaufen.