Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Foto-Kommis - #2831251 - 17.01.2017, 08:05:57
ostummi
Nicht registriert

Hallo und guten Morgen,

ich habe ein Problem mit der Knuddel-App bei den Fotos und Alben.
Mit der Knuddel-App bekomme ich oftmals keine Kommis unter Fotos von Chatfreunden geschrieben.
Es heißt dann meistens einloggen und dann stehe ich vor meinen eigenen Fotos und Alben.
Das ist aber nicht der Sinn,ich möpchte auch gerne mal andere Fotos hochladen,
es geht zwar bei einem Nick,allerdings nicht bei meinen insgesamt 3 Nicks.
Möchte ich bei meinem zweiten oder dritten Nick Fotos ändern,ist es nicht möglich.
Mit der Vorgänger-Version von Knuddels bekommt man zwar jetzt die Fotos geöffnet,
aber das ist umständlich

LG Stummi

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Kommis [Re: ] - #2831259 - 17.01.2017, 08:58:55
Skrillexed
Nicht registriert

Huhu,

der Browser loggt dich automatisch aus der Fotoseite aus nach einiger Zeit. Cookies haben ja ein Ablaufdatum. Neu einloggen und dann über den chat das foto neu aufrufen von Freuden.

Ps du bist im falschen Forum gelandet. Das hier ist für die Userapps :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Kommis [Re: ] - #2831276 - 17.01.2017, 10:22:25
ostummi
Nicht registriert

Sorry,

ich hab es zu spät gemerkt

LG Stummi

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto-Kommis [Re: ] - #2831692 - 19.01.2017, 21:50:41
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
ostummi schrieb: Sorry,

ich hab es zu spät gemer
kt

Kein Problem, sowas kann schon mal vorkommen, wenn man noch neu im Forum ist - anbei Herzlich Willkommen :-) Ich habe es für dich in das hier richtige SubForum "Rund um den Chat" verschoben. Gründe wieso nicht nach: Profilfoto, Fotoalben & Wildspace-Bilder war unter anderem die Ausgangslage, der StandAlone in Zusammenhang mit der Benutzung deines Wunschbrowsers; sowie das es kein Galleriespezifisches Problem an sich ist. Wie Skrillexed es schon richtig erwähnte, liegt dies mit unter anderem an den Cookies. Ein erneutes Aufrufen des Macros: /fotos Nickname (nach den vorhergehenden Login) - sollte diese Problematik hoffentlich beseitigen. Nichts desto trotz, werde ich diese Problematik mal in den seperaten Thread (für die Knuddels-PC-App) ansprechen, da dieses doppelt einloggen - und das Zeitlimit der Cookis, sich vllt. besser händeln lassen könnte, als die derzeitige Lage :-)

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  bgno1, Fro, lutz39