Nee Nee und nochmals Nee ......

Was diese kopierte Tamagotschi - Funktion sein soll und was sich die Macher hier bei " Knödels - City " sich dabei gedacht haben erschließt sich meiner Einer leider überhaupt NICHT! ......

DIESE MERDE (französisch = alles DAS was hinten rauskommt ...lol) ist doch für die Katz oder ganz einfach formuliert ---> eher für Kidis oder Penc unter 16. Lebensjahren.

Nur wie viel % - Prozent %% ....machen dann DIESE Knuddels - Mitglieder aus ? ...Sehr wahrscheinlich nicht all zu Viele. [ vielleicht sollte KNUDDELS mal seine Mitglieder - Anzahl (weiblich,- männlich und Altersklasse)
veröffentlichen .....---> UND VOR ALLEM; ---> WIE VIELE NICKS DANN AUF EINER IP- ADRESSE ANGEMELDET SIND !!! ]

DENN DIESES FEATURE ist doch mal wieder ein kleines SAHNE - BONBON für DIE LEUTE, welche dann mehrere NICKS haben - UND SICH DIE DINGER dann hin & her schieben.

....was meine BRAIN - Festplatte kickt ( häää...bin zwar plond aber net plöd ) : " MIT ALLER REGELMÄSSIGKEIT, - schmiert der SERVER oder der SPIELE - APP - SERVER ab.....UND - ich vermute mal das es auch daran liegen könnte, - dass KNUDDELS - DEREN EIGENEN SPEICHER - KAPAZITÄT mit so einem UNNÖTIGEN MÜLL ausreizt.... das deren SERVER so richtig in Wallung kommt - und das deren CPU - COOLER - DEM NICHT MEHR SO RICHTIG NACHKOMMEN KANN, - &&&&& SICH DAS SYSTEM wegen ÜBERHITZUNG abschaltet [[[ vllt. sollte ich hier demnächst dazu mal einen SEPERE - THREAD zu aufmachen]]].

L.G. - TOM