Antwort auf: FloW0815
Antwort auf: hiphopboy0105
Du könntest die Datei update.log im Ordner Knuddels-Stapp (C:\Users\BENUTZERNAME\Knuddels-Stapp) unter die Lupe nehmen. Fehler/Probleme werden meines Wissens mit einem ERROR am Anfang gekennzeichnet. Ansonsten hilft vielleicht schon eine Neuinstallation der Knuddels-App.


Danke für deine Antwort. In die Datei habe ich bereits geschaut, dort sind keine Fehler aufgeführt. Laut Logfile ist der Update-Prozess auch ohne Probleme durchgelaufen.

Werde die App nachher noch einmal neu installieren. Glaube aber nicht, dass das Problem damit behoben werden kann.

Zu meinem System:
Windows 10 Pro 64-Bit
Intel i5 3570K
32GB Ram

Zitat:
java -version
java version "1.8.0_111"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_111-b14)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 25.111-b14, mixed mode, sharing)


Gruß


Hast du das Java selbst hinzugefügt?
Die App liefert beim herunterladen kein Java 8. 111 mit sondern 8. 51.

Wenn du es selbst reingemacht hast, ist vermutlich dabei was schiefgelaufen