Guten Tag!

Mir und einigen anderen Leuten, die Nicks sammeln, ist aufgefallen, dass Nicks mittlerweile total random gelöscht werden.
Früher gab es ja diese Richtlinie, dass die gelöscht werden, sobald die zwei Jahre offline bleiben, was eigentlich ganz gut war,
weil man sich dran orientieren konnte.
Dass Nicks gelöscht werden, die noch Newbie sind und mit denen man nicht sooft on war, ist ja noch einigermaßen nachvollziehbar,
aber das Nicks, die bereits Family waren gelöscht sind, obwohl man da auch gewisse Zeit reininivestiert hat, kann ich nicht so ganz verstehen,
da man eigentlich davon ausgeht, dass Family-Nicks eine "längere Lebensspanne" haben.
Mittlerweile macht es auch immer weniger Spaß, wenn man dann doch feststellt, dass immer mehr gelöscht wurde, obwohl es die letzten Jahre noch ganz anders war.
Würd mich über Auskunft oder irgendwelche Anhaltspunkte freuen.

Liebe Grüße.

PS: Ja, einige mag das freuen, dass Nicks gelöscht werden und andere finden Nicks sammeln dumm, aber darum geht's ja gerade nicht. :)
Die einen haben 100k Minuten aufm Hauptnick, die andren mehrere Nicks und die Minuten aufgeteilt. Im Endeffekt kommt es auf's selbe hinaus.