Frohe Weihnachten,

Antwort auf: Xion 82

zB wenn man derzeit keine Rosen hat aber im Geschenk eine bekommt kann man die nicht versenden.


vielen Dank für diesen Hinweis. Es gab ein Problem beim Gutschreiben der Rosen. Wir haben es gestern Abend gelöst und alle vorher nicht ausgezahlten Rosen gemeinsam mit einer /m an die betroffenen Personen geschickt.

Antwort auf: xXSuperstefanXx
Ich habe Heute ein Geschenk geöffnet und 1.000 Knuddel sind heraus gesprungen, es kann sich also doch schon sehr lohnen…


Die Spanne der Möglichen Inhalte in den Geschenken ist sehr groß. Ich gratuliere dir zu diesem tollen Fund. :-)

Antwort auf: Sysadm

Aber wäre trotzdem interessant warum es einige konnten und andere nicht, vielleicht gibt es dazu ja ein Offizielles Statement.


James hat sich bei der Auswahl für das Versenden von Gratis-Geschenken richtig Mühe gegeben. Insgesamt hat er über 130.000 Optionen zum Versand eines kostenlosen Geschenks an aktive Family-Mitglieder verteilt. Nach welcher kreativen Geheimformel dies geschehen ist, kann ich leider nicht verraten. Nur soviel: Wir haben uns Mühe gegeben, die Verteilung so fair wie möglich zu machen und uns aus diesem Grund sogar entschieden 30% mehr Optionen zu verteilen, als ursprünglich angedacht.

Knuddelige Grüße
Ironist (-: