Antwort auf: Akuma no Tsubasa
Antwort auf: ZaZipp
Was ich damit sagen möchte, lieber Threadersteller, schade dass du nicht die Antwort abgewartet hast.


Deine Antwort mir gegenüber war "So lang kein Jugendlicher im Raum anwesend war, soll es das gewesen sein". Jedoch mindestens eine jugendliche Person war mit im Raum.
Das klang für mich sehr abschliessend, daher eröffnete ich dann auch diesen Thread.


Dann rate ich dir künftig, deine /m's sorgfältig zu lesen. Denn ich schrieb dir auch, dass ich mir die Screens nochmal am Laptop angucken möchte, da sie bisher nur von meinem MitHZA gesichtet wurden ;-) ich selber sagte dir auch, dass ich die Themen grenzwertig erachte, es aber so sein soll, wenn sich keiner dran stört und keine Jugendlichen im Raum waren, wo man irgendwie mittels Jugendschutz irgendwie hätte eingreifen müssen. Diese Aussagen kamen allerdings damit einher, dass ich das ganze erst abschließend beurteilen kann, sobald ich mir das ganze eben auch angeguckt hätte. Dafür hattest du ja aber anscheinend keine Zeit.
Wenn du hier schon Behauptungen aufstellen möchtest, dann auch die richtigen.

Für weitere Fragen stehe ich dir übrigens gerne per /m zur Verfügung, denn (wer hätte es gedacht) in den Chat komme ich momentan leider nicht, außer per Handy und /m.
_________________________
...und täglich grüßt das Murmeltier.