muah huhu ihr kränken freaks xD
alsoo ich hab 7 ohrringe un drei piercings~oben am ohr, bauchnabel un nase
des bauchnabelpiercing hab ich seit zwei einhalb jahren un jenachdem wenns ma irgendwo am netztop hängen bleibtoder so kommts bei mir hin un wieder vor dasses sich immernoch manchmal entzündet, die beste methode gegen entzündung is betaisodona-lösung kriegt man in der apotheke in ner 30ml flasche man sollte keine salbe benutzen da diese ja dick ist un nicht so gut wie was flüssiges in den kompletten stichkanal kommt.
die weise flüßigkeit ist völlig normal weil man da ja praktisch ne körperverletzung vorliegt un des is ja ne wunde un die säfte die da drin entstehn müssen ja auch irgendwo wieder raus xD

wieviel en piercing kostet kommt ganz drauf an
mein nasenpiercing hab ich mir in so nem emma-laden schießen lassen<~was übrigens normal verboten is O:) un hab 5 &#8364; glaub gezahlt,
habs aber nur dort gemacht weil cih von dort auch alle ohrringe habe un weiss dass die zuverlässig und sauber arbeiten sonst würd ich euch raten in en seriöses piercingstudio zu gehen un mich vorher über alles beraten lassen und aufjedenfall nach desinfektionsmittel zum mitnehmen fragen.en bauchnabelpiercing kostet ca. 50&#8364;(stechen+schmuck)

lange rede kurzer sin...~>piercings rulen=)

und zum thema 15% ich kenn kaum jemand der kein ohrring oder piercing hat....ende xD