Ich mische mich wirklich nur sehr ungerne ein, vorallem jetzt in der Weihnachtszeit wollte ich mich eigentlich zurückhalten aber ich muss mich trotzdem nun einmischen...
Hier wird geschrieben das die Chatleitung ein Budget zur Verfügung stellt (oder Knuddel gespendet werden für solche Events) das finde ich natürlich Klasse aber ich frage mich schon seit ca. 2 Jahren, warum keine Knuddel von James für Events genommen werden? James hat über 1,5 Millionen Knuddel (Zahl steigend), was macht ein Computerprogramm der/die/das keine Events und nichts Veranstaltet, mit fast 2 Millionen Knuddel? Ich kann da bis heute einfach keinerlei Sinn sehen? Warum werden nicht Knuddel von James genommen und diese für Events zur Verfügung gestellt? So könnten deutlich höhere "Knuddelpreise" ausgezahlt werden... Das die Knuddel bei James einfach vergammeln gelassen werden anstatt sinnvoll für Events o.ä. zu nutzen, kann ich weder verstehen, noch hab ich da irgendwie Verständnis für. Wenn man Knuddelsmitarbeiter fragt, warum James so viele Knuddel hat und was damit passiert, bekommt man nur dumme, freche und ironische Antworten, traurig sowas.
Ich schlage hiermit nun offiziell vor, die Knuddel von James in Zukunft SINNVOLL für Events zu nutzen (dem Events-Team zur Verfügung zu stellen) anstat diese Jahrelang sinnlos auf James verrotten zu lassen.
Ich hoffe doch sehr, dass niemand bei Knuddels stirbt und der Leichenwagen vorfahren muss wenn man Knuddel von James für Events nutzt?
Manchmal spüre ich auch die finanzielle Dürre in meinem Zimmer und glaubt mir, ich würde da wirklich gerne immer Lila Geldscheine ohne Ende regnen lassen...