Antwort auf: unamiable
Der Altelogin ähnelte der Standalone App sehr (oder andersrum), daher fühlt man sich in der App vermutlich wohler, als mit der Hauptseite.


Dem muss ich absolut widersprechen.
Zwei Punkte, die wirklich nervig sind, unterscheiden sich sehr von der alten Website.
Ich habe zwar diese beiden Punkte bereits an martin070476 (Und bin guter Dinge, dass sich da etwas machen lässt) weitergegeben, dennoch wollte ich meine Kritikpunkte auch nochmal im Forum erwähnen.
Punkt 1 wäre das Nicht-Speichern des Passwortes. Gerade die Nicksammler wissen was ich meine - ich darf dauerhaft mein Passwort erneut eingeben, sobald ich meinen Nick wechseln möchte.

Punkt 2 (das absolut penetranteste!) wäre die Channelvorgabe - es ist völlig egal, wie oft ich meinen Wunschchannel eingebe, sobald ich einen anderen Nick in die Leiste tippe, wird mir Flirt angeboten.
Ich darf dann also, wenn ich meinen Nick wechseln möchte: Abmelden, Nick eingeben, Passwort eingeben, Channel eingeben, Neu verbinden, einloggen.
Beim alterlogin musste ich: Nick eingeben, einmalig Passwort eingeben(sollte man überall das gleiche Passwort verwenden), einmalig Channel eingeben.
Die beiden Punkte sind aber auch erst seit irgendeinem Update online, davor ging es eigentlich wie beim alterlogin. Ich konnte damals nicht einmal die Kritik verstehen, die App war doch genauso wie alterlogin. Nun ist es einfach lästig und ich hoffe sehr, das wird wieder geändert. Davor war es absolut besser!
_________________________
the sun goes down, the stars come out
a n d a l l t h a t c o u n t s i s h e r e a n d n o w