Hallo Menschen!
Erstmal vielen Dank für euer nettes Feedback. Das lässt ja zumindest schonmal erahnen, dass ich bisher nicht unbedingt auf dem Holzweg gestiefelt bin mit dem, was ich hier so im Forum getrieben habe.
Die Liste der bisherigen Forumsadmins ist gar nicht mal so lang und jeder davon hat sich glaube ich auf seine Art einen Namen gemacht. Ich hoffe, dass ich das auch irgendwie schaffen und euch von mir in meiner Zeit als FA überzeugen kann... Mir zur Seite steht jedenfalls schonmal ein tolles Team und ich bin zuversichtlich, dass das (bis zu meiner Abwahl im März *g*) eine gute Zeit werden kann!
Man sollte meinen, dass man nach 11 Jahren Knuddels schon alles irgendwann mal gesehen oder gemacht hat. Tatsächlich ist es aber echt aufregend, nach all der Zeit mal eine Teamleitung übernehmen zu dürfen und den Chat vielleicht doch nochmal aus einer ganz neuen Perspektive sehen zu können... Ich freue mich jedenfalls darauf und auf die Zusammenarbeit mit euch Pappnasen hier im Forum.
Ich erhole mich noch kurz von der nicht enden wollenden Einführung gestern und dann gehen wir's an!

Chris