Antwort auf: anyoneinsane
Sprich: Die Inflation einzudämmen.

Dazu möchte ich dir einmal meinen Zweitnick /w UndercoverMafia ans Herz legen. Dort trage ich zu jedem Monatsersten die aktuell im Umlauf befindlichen Knuddel ein. Wie man sieht, geht die Anzahl derzeit zurück (und es sind auch heute weniger Knuddel im Umlauf als es noch am 1.11. waren).
Es ist also kein Problem, wenn ein neues Feature entwickelt wird, mit dem dem Sinken der Anzahl entgegen gewirkt wird.


Antwort auf: anyoneinsane
(vor viiielen Jahren bekamen die Admins noch täglich 11 Knuddels, die sie verteilen durften - Ein wenig später waren es nur noch 5[?])

Anfangs bekamen Admins für einmal Einloggen ihre volle Anzahl an Knuddel (glaube ich). Dies wurde irgendwann auf die aktive Onlinezeit geändert, sodass sie ihre volle Anzahl erst nach 10 Stunden (?) Onlinezeit hatten. (Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das waren 10 und nie 5.)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese Anzahl mittlerweile verdoppelt wurde.


Antwort auf: anyoneinsane
Immerhin ging es mal um Smileys, wo es Knuddels gratis dazu gab...

Gibt es doch heute immernoch!? Wenn du einen Smileycode aktivierst, bekommst du (eventuell) Knuddel dazu.


Bearbeitet von Jacob112 (19.11.2016, 13:09:56)