Seit Jahren verdienen sich einige User eine "goldene Nase", indem sie Smileys gegen PSC oder Amazon-Cards oder Echtgeld verkaufen (ebay bzw in ihren MyChannels). Knuddels will auch einen Teil des Kuchens haben. Der Anfang war die Tauschbörse, wo man Smileys gegen Geld kaufen kann. Der Verkauf von Knuddel ist der nächste, logische Schritt.
Und das ist den Usern nur möglich weil Knuddels vorher an den Smileycodes verdient hat.
Und wenn ich als Firma meine das ich ein paar Pixel zu einem Schnäppchen von nur 4000€ anbiete muss ich mich nicht wundern das diesen kauf niemand tätigt.
Und der nächste logische Schritt wäre gewesen zu schauen was die User für einen bestimmten Wert an Knuddel ausgeben, z.B 20€ für Gott und diesen € Preis dann in der Tauschbörse anzupassen.
Denn so hätte Knuddels die Möglichkeit gehabt das User die Smileys direkt in der Tauschbörse kaufen und nicht bei wenigen Nutzern die diese anbieten.
Aber das Knuddels von Preisen etc nicht viel Ahnung zu haben scheint sieht man ja daran das 3000 Knuddel 99€ kosten sollen.
Macht lieber einen Premium Erotikbereich für 10€ oder what ever.